Mit Spitzentechnologie zum gemeinsamen Erfolg

Produkte

Wir wollen ein international tätiges, finanziell unabhängiges KMU-Unternehmen sein, das sich auf die Filtrationstechnik im Werkzeugmaschinenbau konzentriert. In unserem Produktportfolio befinden sich verschiedene Filtrationsanlagen entweder als Standardfilter (OEM Produkte) sowie im kundenspezifischen Anlagenbau (Endkundenprodukte).

Unsere Anlagen zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit, hohe Reinheit des gefilterten Mediums, innovativen Konzepten sowie einer anwenderfreundlichen Bedienung aus. Dem Zusammenspiel von unserer Filteranlage mit der Werkzeugmaschine schenken wir grösste Aufmerksamkeit.

Wir wollen uns mit langlebigen, wartungsarmen, qualitativ hochstehenden Produkten für verschiedenste Fluidmedien für die Werkzeugmaschinenindustrie am Markt behaupten. Die Filteranlagen haben das höchste Ziel unseren Kunden einen Mehrwert (added value) zu generieren.

Unternehmensführung

Wir kommunizieren mit unseren Kunden offen und fair und lösen die an uns gestellten Aufgaben für beide Seiten transparent und gewinnbringend. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Sie kennen unsere Vision und die an sie gestellten Anforderungen. Sie werden entsprechend gefördert und im Umgang mit ihnen sind Fairness und Offenheit selbstverständlich. Wir bekennen uns zu einer modernen Geschäftsführung, welche Resultate orientiert stets den gesamtheitlichen Ansatz verfolgt. 

Unternehmensziele

Durch stetige Innovationen in der Produkteentwicklung und in den Fertigungsprozessen wollen wir unseren Kunden leistungsfähige, technisch überlegene und kostenattraktive Produkte anbieten können. Wir entwickeln uns stetig weiter und verstehen die Marktbedürfnisse unserer Kunden. Ressourcen setzen wir gezielt und schonend ein. Somit bleiben wir profitabel und können Investitionen in die Zukunft tätigen.

© copyright Aro Technologies AG 2018